Über mich

"Auf der Suche nach Glück, ist man blind für das, was ist."

Ich bin Singer-Songwriter. Seit fast 40 Jahren mache ich Musik, spiele Gitarre und singe. In den 80ern und 90ern mit verschiedenen Hamburger Bands, heute unter dem Namen "Dadski" als Solist, im Duo und anderen Formationen.

Mein bisher wichtigster Meilenstein: Seit drei Jahren schreibe ich eigene Songs. Meine deutschsprachigen Lieder erzählen Geschichten und reflektieren meine Erfahrungen. Es geht um Glück, Sehnsucht, Abschied, Liebe, Verzweiflung, Hoffnung, Mut und Lust. Meine Texte berühren, weil sie authentisch sind und ausschließlich aus meinem Erleben und Fühlen entstehen. 

Stilistische passe ich nur schwer in eine Schublade. Inspiriert bin ich von klassischem Mainstream-Rock, Jazz-Rock, Pop und Balladen der 80iger und 90iger, Songs von Edelpoet Udo Lindenberg und Sounds aktueller Singer-Songwriter. 

Ich bin verheiratet, habe vier Kinder und lebe in München.